Ein echtes Doppeljubiläum – Schreinerei Franz Taggruber
Schreinerei Franz Taggruber
+49-8085-1894420 info@taggruber.de
Beiträge

Ein echtes Doppeljubiläum Mai 2023

Zurück

„Ein echtes Doppeljubiläum: Stephans 60. Geburtstag und 15 Jahre Betriebszugehörigkeit!“

Gestern haben wir in Sterneck beim „Stoiber“ Stephan gebührend gefeiert. Und das aus gutem Grund! Denn Stephan hat nicht nur einen runden Geburtstag erreicht, sondern auch schon 15 Jahre bei uns im Betrieb gearbeitet. Das ist eine beachtliche Leistung, die wir hiermit gebührend würdigen möchten.

Stephan ist eine treue Seele und immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Mit seiner zuverlässigen Art und seinem Humor hat er sich in unser aller Herzen geschlichen. Wir schätzen seine Arbeit sehr und sind stolz darauf, ihn in unserem Team zu haben.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei dir bedanken, lieber Stephan, für deine langjährige Unterstützung und Treue. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre voller erfolgreicher Projekte und lustiger Momente.

Also lasst uns gemeinsam anstoßen auf Stephan – auf ein langes Leben voller Glück, Gesundheit und Erfolg!